lovebirdstories

Lovebirds #02

Manch einer wagt sich vielleicht heute nicht vor die Tür, scheut sich vor schwarzen Katzen, geht nicht unter Leitern und verschiebt wohl auch seine Dienstreise. Freitag der 13. gilt im Volkglaube als Tag mit vielen Unglücken… Mag sein, jedoch nicht für Mireille! Denn sie hat heute Geburtstag UND ich zeige euch hier die Lovebirdstory mit ihrem Tobi.

Ich habe mir vorgenommen für das Projekt keine Pärchen abzulichten die ich bereits vor der Linse hatte. Am 1. Oktober, als ich meinen Newsletter verschickte und bei Facebook auf die Aktion aufmerksam machte, war Mireille die Erste die sich daraufhin meldete. Ich schmiss also meinen Plan über Board und vereinbarte mit ihr einen Termin. Vor 2 1/2 Jahren habe ich Mireille mit ihrem Tobi das erste Mal begleiten dürfen, zu ihrer Mai-Trauung im Freien. Seitdem bekam ich immer wieder die Möglichkeit die beiden zu sehen und verschiedene Ereignisse festzuhalten. Dabei nicht zu vergessen der MS-Lauf im Mai 2014 und ein lustiges Shooting mit Beagle Louis ; ) {der sich auch hier mit auf ein Bild geschlichen hat}.

151101_007  Lovebirds#02-6
Lovebirds#02-3  Lovebirds#02-1

Happy Birthday liebe Mireille –

Auf diesem Wege alles erdenklich Gute und stets eine Riesenportion Gesundheit!

Sonnenschein im Herzen und den Mann an deiner Seite hast du ja bereits.

Alles Liebe wünscht Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + = 13

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.