lovebirdstories

Lovebirds Sam & Alex in Hamburg

Lovebirds Hamburg

Mai 2018! Ich kommeeeeee! Doch bevor es nächstes Jahr zur Hochzeit von Sam & Alex geht haben wir uns in Hamburg zum Kennenlernen getroffen und „nebenbei“ ein paar Bilder entstehen lassen.

Wie bei den meisten Paaren die noch nicht oder selten vor der Kamera standen, nehme ich mir gerne viel Zeit für ein Kennenlern-Fotoshooting. Mit anfänglichen „Aufwärmübungen“ wird jeder irgendwann ganz von allein locker und authentisch. Und nach einer Weile nimmt das Paar die Kamera meist schon nicht mehr war, so entstehen ehrliche, ungestellte Momente wie ich sie am liebsten habe <3

 

Lovebirds Hamburg

Lovebirds Hamburg

Lovebirds Hamburg

Lovebirds Hamburg

Lovebirds Hamburg

Lovebirds Hamburg

Lovebirds Hamburg

Lovebirds Hamburg

Lovebirds Hamburg

Lovebirds Hamburg

Lovebirds Hamburg

Liebe Sam, lieber Alex

vielen Dank für die schöne Zeit und das ihr mich einfach habt „machen lassen“. Ich freue mich schon jetzt auf den Mai!

Ahoj und bleibt gesund.

Lovebirds Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

82 − 76 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.