lovebirdstories

Lovebirds #16

Kurz vor der dänischen Grenze liegt Nordhackstedt. Knapp 13 qkm groß, 480 Einwohner und ein Kirche. Nicht nur im Juli zur kirchlichen Trauung, auch 3 Monate vorher zum Erkunden des Ortes bin ich in diesen friesischen Ort gefahren. Auch hier habe ich das Kennenlernen des baldigen Hochzeitspaares mit einem Fotoshooting verbunden.

Dies kann ich übrigens nur jedem Hochzeitspaar empfehlen. Wenn der Fotograf euch das Angebot eines Vorabshootings macht, nehmt es an! Wenn nicht, fragt danach! Ihr lernt nicht nur dem Umgang vor und mit der Kamera kennen, sondern auch den Fotografen, der euch einen an eurem Tag begleiten wird. Und für uns Fotografen ist es auch toll euch kennenzulernen: wie bewegt ihr euch vor der Kamera, was für „Bildtypen“ seid ihr – eher still und leise oder bunt und laut, welche Motive gefallen euch, welche weniger. Und im Anschluss habt ihr bereits eine erste Idee davon wie es sich anfühlt, wenn euch die Kamera beim Turteln, Lachen, Gehen und gemeinsam in die Augen blicken begleitet.

Christoph, hier nun endlich wirst du auf meinem Blog gezeigt ; ) nebst deiner wundervollen Frau Rebecca. Bald werden auch ein paar eurer Hochzeitsbilder in der Portfoliogalerie erscheinen, vielen Dank fürs Ermöglichen.

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

14

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.