hochzeit

REBECCA & CHRISTOPH

Im Juli 2016 haben sich Rebecca und Christoph sich das JA-Wort gegeben. In einer wunderschönen alten Kirche im hohen Norden, in Richtung dänische Grenze. Wie Oma schon einst sagte „Regen bringt Segen“, meinte es das Wetter an diesem Tag besonders gut! Doch pünktlich zum BBQ im Garten entschloss sich der Regen der Sonne den Vortritt zu lassen. Die Gelegenheit für Gruppenbilder und Portraits am alten Haus der Großeltern.

Bereits ein paar Monate zuvor habe ich mich mit den beiden für ein Kennenlernen getroffen, die Gegend erkundet und sie für mein Lovebirdprojekt ablichten dürfen. Kein Gasthof und kein Saal wurde zum Feiern gebucht, die beiden haben sich einen ganz persönlichen und liebevoll gestalteten Ort geschaffen – ein Zelt im Garten der Eltern. Natürlich gedeckte Tische, selbstgemachte Gästegeschenke, geschützt vor Wind und Wetter und zudem ein fantastisches Büffet angeboten.

Ich wünsche euch beiden alles Liebe für eure Zukunft –
herzlichen Dank, dass ich euren Tag begleiten durfte <3 und eure Geschichte hier zeigen darf!