hochzeit

MELLI & TOBIAS

Melli und Tobias Hochzeit Wedding

Bereits im Oktober 2015 haben mich die beiden per Email kontaktiert, ob ich Zeit habe ihre Hochzeit im Sommer 2016 zu begleiten. Da Thomas bereits an dem Datum ausgebucht war, hatte er mich empfohlen, vielen Dank an dieser Stelle für das Vertrauen in meine Arbeit! Sonst hätte ich wohl nicht die Gelegenheit bekommen euch diese Geschichte zu zeigen und vorallem nicht so wunderbare, herzliche Menschen kennengelernt!

Nach einigen Emails, Telefonaten, einem Kennenlernshooting in Leer und der standesamtlichen Trauung Ende März, ging es dann im August endlich zum Hollener Krug in Wiefelstede, im Landkreis Ammerland/ Niedersachsen, wo getraut und gefeiert wurde. Mit viel Liebe wurden Saal und „Trauzelt“ gestaltet, Martina vom kleinen Königreich hat mit Liebe zum Detail dazu beigetragen. Nach einer rührenden freien Trauung wurde zu Kaffee und Häppchen geladen und die Gäste haben Glückwünsche und Geschenke überbracht. Und am Abend? Seht selbst, denn die Bilder sprechen für sich: liebevoll, lustig und dank feinster Musik vom DJ PeterPride wurde die Tanzfläche gerockt!

Ich wünsche euch beiden alles Liebe für eure Zukunft – herzlichen Dank, dass ich euren Tag begleiten durfte <3 und eure Geschichte hier zeigen darf!