fotoraum

Herzige Party im Foto(t)raum Kiel

fotobox photobooth gold glitter herzen annejukafotobox

Aus der Partyreihe im Foto(t)raum, folgte am ValenDIEnstag Party #04

Bereits im letzten Jahr, nach der Nikolausparty, habe ich zur herzigen Feierei am Exerzierplatz eingeladen, zuletzt dann nochmal im Januar. Alles war mit Zeit und Liebe vorbereitet: Fotobox mit goldenem Hintergrund und Herzkette, Naschis in Herzform, Sprudelgetränke, frische Blumen, Luftballons und vorallem Livemusik von Sören. Dann kam die große Überraschung, ein Freund stand mit seinem Saxophon im Foto(t)raum! Und so wurde die gastleere Party mit erstklassiger Musik und Applaus gefüllt! DANKE Peter und Sören für diesen Abend!, was haben alle die nicht da waren/ sein konnten verpasst! Hier ein paar wenige Impressionen vom 14. Februar 2017

#allyouneedislove #herzileindubrauchstnichttraurigsein #aufgebengibtesnicht


///credits

Fotobox

gebaut von www.graxmeger.de | selbstgemachte Fotobox-Schilder: Leo | Kreidetafeln: Geschenk von Tommy aka www.festbrennbar.de

Danke an

Patrick, fürs immer crazy mitmachen | Hans, ein Gast der jeder Einladung folgt : )

Annika, die extra aus Hamburg anreiste <3 | Sören und Peter, für die 1A musikalische Vorstellung | mein Herzblatt

 

4 Gedanken zu „Herzige Party im Foto(t)raum Kiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 2 = 10

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.