fotoraum

Foto(t)raum-Party #05 – dreijähriges Jubiläum

Am 1. Mai 2014

hat mich das Leben unfreiwillig noch mehr in die Fotografie geschuppst. Eine Tür ging zu, dafür eine andere auf. Nach 3 Jahren haben sich soviele weitere Türen dadurch geöffnet, dass ich es manchmal kaum glauben kann. Nicht jeder Tag ist rosig, Höhen und Tiefen erlebt man und am Ende des Tages gibt es nur eine Antwort auf die Frage: Macht dich das glücklich?    JAAAAAA!

Und so gab es im Mai eine kleine, feine Party mit Livemusik, Getränken und Snacks in meinem Foto(t)raum um 3 Jahre hochleben zu lassen! Auf die nächste wilde Zeit die da kommen mag. Und ein grosses Dankeschön an alles Gäste, Freunde und die, die uns am Abend Musik geschenkt haben <3

 

Ein Gedanke zu „Foto(t)raum-Party #05 – dreijähriges Jubiläum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 26 = 33

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.