familie

Projekt August

Kinder, Kinder, Kinder – Jungs!

Was ist im Winter passiert, sodass in diesem August 4 Jungen in meiner näheren Bekanntenumgebung zur Welt gekommen sind? Wollen sie damit die Quote der männlichen Bevölkerung anheben? – das haben sie sicherlich damit geschafft ; ) Allen frischgebackenen Eltern auf diesem Weg einen lieben Gruß – nach Berlin, Hamburg, nach Kiel-Rand und Kiel-Stadt.

Zwei Neugeborene durfte ich nach der Geburt ablichten, was für ein unglaublicher Glücksmoment. Diese zarten Finger, die winzigen Füße, die wunderschönen Lippen und die lütten Ohren. Es ist in der Tat ein Wunder – dieses kleine neue Leben : ) Ich bin sehr dankbar, daß die Elternpaare mich in diesem ‚intimen‘ Moment so nah haben dran teilhaben lassen und mir zudem die Zusage zum Ausstellen der Bilder gegeben haben.

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge,

doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

Zudem hatte ich die Gelegenheit Anja und auch Elaine noch mit wunderschönem, schwangeren Bauch abzulichten. Anja, als Fotografenkollegin, habe ich dabei über einen längeren Zeitraum immer Mal wieder ablichten dürfen, in Kiel und auch bei einem Besuch in Hagenbecks Tierpark in Hamburg. Elaine hat sich gewünscht mal keine klassichen Fotostudiobilder zu bekommen, sondern das schöne Wetter zu nutzen, daher ging es in den Botanischen Garten nahe der Kieler Universität.

Mögen die zwei neuen Erdenkinder genauso tolle Menschen werden wie ihre Eltern, alles Liebe für euch!

 

01 Collage SW

02

04

06

07

130629_6319

130825_26sw

08

09

11

13

14

15

16

17

18

19

130717-12

20

21

22

24

25

23

26
_JU_8719

Ein Gedanke zu „Projekt August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.