blog

Wo mir der Kopf steht

Der letzte Blogeintrag ist wieder einmal viel zu lange her. Ich treibe mich rum.

Atme, sehe, fühle. Versuche zu finden nach dem ich suche. Blind. Der Nebel ist noch zu stark und die Kraft zum Wolken wegpusten nicht ausreichend. Ich weiß das es geht. Es ist ganz nah, ich sehe es noch nicht, aber wenn ich die Augen schließe kann ich es fühlen und spüre die farbigen, rauhen Bilder auf meiner Haut. Es bedarf vorallem noch viel Mut. Aufschrei. Laut wirds,  dann das große Lächeln. Ich freue mich auf die Zukunft, auch wenn der Weg noch bis zum Horizont scheint. Ich werde diesem Weg folgen.

Im Januar war ich nach langer Zeit mal wieder im Kino – ein Satz der mir seit der Preview des Films Das Erstaunliche Leben Des Walter Mitty nicht mehr aus dem Kopf geht: „Im Leben Geht Es Um Mut Und Den Aufbruch Ins Unbekannte.“

Als ich diesen Spruch das erste Mal gelesen habe war meine Mut-Reise bereits gebucht. Ein paar Tage in die Ferne und unbekanntes Land erkunden: Dubai City sollte also zum Silvestertag bereist werden. Alleine los mit Sack und Pack und sehen was diese Stadt zu bieten hat. Schon vor Jahren wollte ich dorthin, das Leben machte kurzerhand noch eine Umleitung, aber im Dezember war es dann endlich soweit. Ich nahm allen Mut zusammen und mit einer Abenteuergeschichte im Gepäck kam ich wieder zurück. Ich habe mich selbst belohnt : ) Es war das Beste was ich tun konnte! Hallo Leben da draußen, hier bin ich – du hast Recht wenn du sagst „nimm allen Mut zusammen und kannst es schaffen, was soll schon passieren“. Mit diesem Motto bin ich also in Dubai am fuße des Burj Khalifa ins neue Jahr 2014 gestartet und freue mich auf die kommenden Abenteuer. Nur Mut. Das wird.

Und da kam im Januar auch noch dieser Blogeintrag und ich las wahre, simple Worte…

2 Gedanken zu „Wo mir der Kopf steht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 16 = 21

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.