blog

Wer suchet der findet

Seit, gefühlt, ewigen Zeiten habe ich etwas gesucht, habe nach etwas Ausschau gehalten und habe mich gefragt wie es denn möglich ist und wie ich zu jenem Ergebnis komme. Heute kam eins zum Anderen und ich bin erst durch einen Like-Beitrag bei Facebook auf etwas aufmerksam geworden was so klang nach dem ich suchte und bin letztlich über andere Seiten, durch weitere Beiträge und schließlich durch einen entscheidenden Kommentar auf DAS gestossen, nach dem ich so lange suchte. Dabei lag die Antwort schon längst in den Unterunterunterordnern meines Rechners (Schei*** Ordnungsfimmel, ich will Chaos!, da findet mans wenigstens gleich), wie sich später herausstellen sollte.

Und nun habe ich mein Fundstück des Tages gleich auf folgende Bilderserie angewandt und bin so glücklich mit dem Ergebnis. Es war sozusagen die Kirsche auf der Sahne Schokoglasur die diesen Bildern in meiner Vorstellung noch fehlte. Bereits Ende Januar, meine Eltern besuchten mich an ihrem Hochzeitstag, entstand diese schwarzweiße Serie unter anderem am Strand von Dänisch-Nienhof und nun freue ich mich über mein kleines Glück, teile es gerne mit euch und zeige hier ein paar Bilder von einem kalten, wunderbaren Sonntagsspaziergang an der Ostsee.

8997

9009

9021

9030

9033

9039

9055

9074-1

9091

9112

9125

9135

9141

Auf diesem Wege einen lieben Gruß in die Ferne an die beiden Fischer Angler, die meinen Eltern und mir erstmal einen kleinen Einblick in diese Angelregion gaben : ) Petri Heil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

28 − = 18

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.