blog

Studio Kreativkommune – Eröffnung

19. Januar 2019

Mitte Januar 2019. Der Boden gefegt, die Getränke kaltgestellt, Gäste eingeladen und das Popcorn bereit um verteilt zu werden.

Nach sechs Wochen Renovierung kam endlich der langersehnte Tag der Eröffnung. Erik und Anne haben sich in ihr bequemstes Outfit gekleidet um all die lieben Gäste, Freunde und die Familie zu drücken und zu empfangen. Um 11 Uhr öffnete das Studio Kreativkommune erstmals die Tür für Analoginteressierte, Bildbandleser, Kunden, Fotografenkollegen und Partyfreunde. In den folgenden Stunden kamen soviel Besucher, wie es die beiden nicht erwartet haben.

Wundervolle Blumensträuße, edle Getränke, heitere Karten und Hüftgold wurden zur Einweihung überreicht. Die Zeit verging wie im Fluge… Søren unterhielt den Mittag mit wundervollen Gitarrenklängen, während sich in der Dunkelkammer über analoge Zeiten mit Nassplatten, Filmen und Holzkameras ausgetauscht wurde.

19 Uhr – draussen war es längst dunkel, innen erhellte das Lachen der letzten Besucher den Raum. Das Schaufenster erstrahlte in goldgelbem Licht, so wie sich die beiden es vorgestellt haben. Ein großes DANKESCHÖN geht raus an alle die den Tag zu dem gemacht haben wir er war. Vorallem an Freunde und Familie, die mit ihrer Unterstützung maßgeblich zur Entstehung des Studios beigetragen haben <3

Ab sofort können Fototermine im Studio Kreativkommune vereinbart werden. Alle weiteren Informationen zu Öffnungszeiten und Veranstaltungen sind auf der Webseite oder Facebookseite nachzulesen.

Über zahlreichen Besuch freuen sich – Erik & Anne

Impressionen

Herzlichen Dank an meinen besten Freund Thomas, der diese Momente in schwarzweiss für uns festgehalten hat.

Danke für die vielen lieben Glückwünsche und Präsente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

50 − 45 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.