blog

Lovebirds In Lübeck

„Anne, der Herbst ist bald vorbei und ich wünsche mir doch so sehr noch ein Bild mit Simon in meinem neuen Wohnort! Wann können wir ein Outdoorshooting machen?“

Lübeck?! Das lasse ich mir nicht zweimal sagen! Gesagt, getan. Nachdem das erste Date verschoben werden musste, gab es nun diesen letzten Tag des Herbstes in Lübeck. Die Anreise war etwas holperig, aber letztlich bin ich gut angekommen und wir hatten nur noch 60 Minuten bevor es draussen richtig dunkel wurde. Jede Sekunde wurde genutzt und ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden, aber viel schöner ist nach ein paar Tagen zu lesen „Hi, wir haben uns gestern für ein großes Wohnzimmerbild entschieden <3“.

Danke Nadja, danke Simon, dass ihr mich für diesen Herzenswunsch ausgewählt habt. Ich hatte jede Menge Freude beim Fotografieren und Spaß an Neuem zu tüfteln. Und wenn es davon eine Wiederholung geben soll, gebt mir Bescheid ich freue mich auf die Reise nach Lübeck!

Allen die Lübeck noch nie zur Weihnachtszeit gesehen haben, ihr habt was verpasst! Schnappt euch eure Familie und nehmt euch die Zeit einen Adventstag dort zu verbringen. Es ist wunderschön: zwischen den alten Gemäuern gibt es nicht nur zahlreiche Stände mit tollen Düften von Lebkuchen und Glühwein, sondern auch für die Kleinen ist jede Menge zu sehen. Übrigens erfreuen sich auch Große an den Märchenfiguren ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

46 + = 50

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.