blog

♡ Olivenbaum trifft Saphir ♡

Hallo Liebe Anne,

ein Kollege hat mir mitgeteilt, dass du schöne Hochzeitsbilder machst und mir deine Kontaktdaten mitgeteilt.

Mein Verlobter und ich wollen uns im Mai 2015 vermählen. Für diesen schönen Tag suchen wir natürlich einen Fotografen der die schönsten Momente aufnimmt, denn diese Erinnerungen wollen wir für immer haben. Die Suche nach einem tollen Fotografen ist schwierig, da die meisten Fotos uns nicht so ansprechen. Deine Fotos finden wir sehr schön und natürlich. Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen. Liebe Grüße O & N

nilaolivier_002

Wenn man so eine wunderbare Email an einem kalten Dezembertag bekommt, erwärmt das direkt mein Fotografenherz. Der Samstag im Mai war noch nicht gebucht und so konnte ich den beiden mit Freude verkünden, dass ich gerne auf ihrer Hochzeit tanze.

Seit dieser ersten Nachricht sind fast 3 Monate vergangen – und ich darf mich sehr glücklich schätzen die beiden an ihrem besonderen Tag zur Strandhochzeit zu begleiten. Ende Februar trafen wir uns also an einem Sonntag zu einem EngagementLovebird-Shooting in Kiel, die Sonne war auf unserer Seite. Ich bin anfangs von ca 1-2  Stunden ausgegangen, die ich mit den beiden verbringen wollte… allein die ersten 2h vergingen bei Schnacken und Kaffee trinken wie im Fluge, sodass wir erst danach aufgewärmt vom Phollkomplex-Café einen Spaziergang durch Kiel machten: Kleiner Kiel, Kiellinie, Düsternbrook bishin zum Sonnenuntergang am Schrevenpark. Ich hatte viele schöne Kulissen, konnte mich auch ausprobieren, genoss die winterliche frische Luft, hatte wundervolle Menschen an einem Sonntagsspaziergang an meiner Seite und habe den beiden wohl mehr romantische Zeit mit „Nase aneinander kuscheln“ und „Händchen halten“ beschert, als sie es wohl gewohnt sind ; ) Ganz lieben Dank für euer frohes Gemüt – ich freue mich auf eure Zeremonie im Mai.

nilaolivier_014 nilaolivier_088 nilaolivier_015 nilaolivier_034 nilaolivier_049F nilaolivier_075

Als ich den beiden eine Woche später die Bilder zukommen ließ, habe ich mit dieser überwältigenden Antwort nicht im geringsten gerechnet:

Hallo liebe Anne,
das sind soooooooooooo hammer tolle Fotos geworden…. wir sind komplett begeistert… genau solche Fotos wollten wir haben. 🙂 Für mich war es von Anfang an klar, dass du unsere Hochzeit fotografisch begleitest, weil ich deine künstlicherische Art toll finde. Wir können uns gar nicht satt sehen. Bis zur Hochzeit werden wir auf jeden Fall noch ein bissl weiter üben um romantischer zu wirken und so rüber zu kommen…. 🙂

Wir freuen uns! Liebe Grüße zurück, Olivier & Nila

Ich war sprachlos und habe mich sehr gefreut, dass dort zwei Menschen sind, die mein Handwerk schätzen und so zufrieden sind. Das bestärkt mich in meinem Tun und zeigt mir, dass jeder Tag, den ich dazulerne, dabei Freude habe und meinem Herz der Fotografie widme ein glücklicher Tag ist 

nilaolivier_094

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 1

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.