lovebirdstories

Lovebirds #07

Ein Sonntag Mittag an der Ostsee. Was kann es besseres geben? Ich traf Anke und Karsten mit ihrem Vierbeiner für einen kleinen Spaziergang am Strand in der Nähe von Waabs. An der Steilküste entlang und wieder zurück, mit der Sonne im Rücken… seht selbst.

160117_set2

160117_18web

160117_36web

160117_10web

160117_37web

160117_27web

160117_set1

160117_24web

Wenn auch DU und DU ein Teil vom Lovebirdprojekt sein möchtest, freue ich mich über deine Nachricht. Viel Strand, Meer und Sand habe ich nun auf den Bildern festgehalten – ich bin offen für neue Ideen und Vorschläge: im Café, in eurem Wohnzimmer, im Schnee, beim Sport, beim Konzert… in Hamburg, Berlin oder Dresden. Liebe Grüße, es freut sich über deine Zeilen, Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.